Mai 2019

Der Münsterland Cup  in Beckum fand am 04.05.2019 statt. Sky und ich starteten in der F. Die Punkte, die wir gelassen haben, gehen alle auf mein Konto. Sky war so brav und klasse, nur ich bin noch nicht in der F angekommen. Das letze Dummy habe auch ich falsch markiert und  sie immer wieder von Dummy weg geschickt. Deshalb gab es eine Null.

Fazit: ich muss noch viel viel lernen.

April 2019

Am 28.04.2019 starteten Sky und ich auf unserem 1. F Workingtest, dem Galgenberg Cup. Die ersten beiden Aufgaben liefen gut, die dritte war noch zu schwer für Sky  und in der vierten musste sie dann ihr Geschäft erledigen, was ich vermasselt habe, da ich nicht noch mal mit Ihr einen Lösegang gemacht habe.

Wir haben viel gelernt und ich war super zufrieden mit der Kleinen.

Oktober 2018

Am 03.10.2018 fand die NCT statt. Ich war sehr aufgeregt und sehr verpeilt bei zwei Aufgaben. Sky hat uns gerettet und wir bestehen mit 71/100 Punkten und einem gut. Linda Minze hat die tollen Bilder geschossen.

September 2018

Der Workingtest A  Fct Trophy am 29.09.2018 lief schon wieder viel, viel besser. Unter all den tollen Flats holten wir uns den 5.Platz mit 87/100 Punkten und einem "sg". Ruth Berger hat uns vor die Linse bekommen.

"Retriever on Tour A" am 23.09.18 lief sehr,  sehr gut.  Hier fehlten uns ganze 3 Punkte zum Sieg. Bestanden haben wir mit 90/100 Punkten mit einem "sg" und dem 4. Platz. 

Bei dem Workingtest A "Senne Cup"  am 16.09.2018 hatte Sky Spaß in den Backen. Trotz ihrer Einlagen konnten wir mit 55/80 Punkten und einem "g" bestehen.

August 2018

Wir tanzten am 19.08.2018 auf unserem 2. Workingtest A " Tanz auf dem Vulkan" Hier ergatterten wir 87/100 Punkte und ein "sg".

Bei diesem WT hatte ich echt Bammel. Es war richtig warm und ich konnte die Maus auf Grund meiner Schulterverletzung nicht einweisen. Aber Sky hat es klasse gemeistert.

Juli 2018

Sky und ich starteten am 28.07.2018 auf unserem 1. Workingtest A. Mit einem "Vorzüglich" 110/120 Punkten konnten wir den "Kleiner Workingtest" bestehen. Hierhin bin ich nur mit der Voraussetzung gefahren, um zu sehen wie Sky mit den vielen Teams und Schüssen zurecht kommt. Die Kleine lernt sehr schnell.

Mai 2018

Am 13.05.18 besteht Sky auf Schloß Moyland die APD/R  in der Anfängerklasse mit dem 3.Platz.

Bei dem Appell und der Wasser Markierung machte Sky es sehr spannend.  Schuss und Dummy fällt kannte sie bis jetzt noch nicht. Dafür hat sie ihren Job sehr gut gemacht.

November 2017

Am 04.11 besteht Sky im wunderschönen Osnabrück die Jugendprüfung/Retriever mit 234 Punkten.

Es war ein sehr schöner Tag mit netten Teams und tollen Richtern.

August 2017

Am 26. und 27.08 haben wir ein Wurftreffen in Sendenhorst an einem wunderschönen Teich abgehalten.

Nur eine Familie mit einem Rüden konnten nicht kommen.  Es passte einfach alles, Wetter und Teilnehmer waren super klasse.

Die Kinder und Hunde hatten eine Menge Spaß.

Oktober 2016

Alle Welpen sind nun ausgezogen und gut in ihrem neuen Zuhause angekommen.

Juli 2016

Laut Ultraschall vom 20.07.2016 ist Fee tragend

Juni 2016

Fee ist am 26.06.16 von Fudge gedeckt worden.

Fee ist läufig. Das Abenteuer Zucht beginnt. 

Mehr unter Wurfplanung

 

Mai 2016

Am 28.05.2016 hat Fee bei dem Charity Workingtest  Hospizbewegung Warendorf  den 6. Platz

mit 104 von 120 Punten mit dem Prädikat Sehr Gut  in der Fortgeschrittenenklasse erreicht.

Februar 2016

Die Zuchtzulassung von Fee ist da.