Cheeky Jil-  klein aber ohoooo ist eine rotzfreche Maus.

Sehr vorsichtig erledigt sie alle Aufgaben und schleicht sich in die Herzen von Sue, Fee und Sky.

Cheeky Carmina, die weiß ,was sie will, hat das Glück mit einer tollen Hündin durchs Revier streifen zu dürfen.

Cheeky Hanni ist eine liebe und sanfte Hündin. Sie lebt im Nachbarort bei Hunde erfahrenen Menschen. Ich freue mich sie öfter zu sehen und zu beobachten, wie sie sich entwickelt.

Cheeky Bo ist der Kleinste des Wurfes. Ihn musste ich aufpäppeln. Immer wieder hat er abgenommen, aber er ist ein selbstbewusster kleiner Mann geworden und bereichert unser Rudel.

Cheeky Eddy hat alle Aufgaben  ruhig und souverän gelöst.

Es ist eine Freude mit ihm zu kuscheln und zu arbeiten.

 

Cheeky Jarle ist ein Rüde mit wenig Fell, aber Power ohne Ende.

Immer und überall ist er mit Spaß dabei.

Auch er ist in erfahrene Hände gekommen. 

Cheeky Cooper hat viel Power, ist aber trotzdem sehr cool und unerschrocken. Er hatte die weiteste Heimreise und bereitet seinen erfahrenen Menschen viel Freude.

Cheeky Cody kam als erster zur Welt. Er ist der größte Welpe, hat es aber nie ausgenutzt. Cool und souverän ist er in sein neues Zuhause gezogen zu Anja, die viel Erfahrung mit Flats hat.


Am 25.02.2022 brachte Sky 8 Welpen problemlos auf die Welt.

Alle Welpen sind schon vergeben.


Sky wurde problemlos am 25.12. und 26.12. von Brösel gedeckt.

Wir freuen uns sehr und warten  auf den Ultraschall.

Sky ist tragen und ihr geht es sehr gut.